#Pride 💖🧡💛💚💙💜

Bei uns spielen Menschen, die kommen aus Marl, aus Münster oder Mainz – die leben in Bayern oder Belgien, die kommen aus Syrien oder Südtirol, aus Kenia oder Köln. Bei uns spielen alle mit. Egal woher ihr kommt, wer ihr seid und wohin es in Zukunft geht!

Bei uns spielen Menschen mit, die sind noch Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder schon über einhundert Jahre alt.

Bei uns spielen Frauen und Männer, bei uns spielen non-binary/ LGBTQIA+ an einem Tisch zu Hause oder im Biergarten.

Bei uns spielen Menschen mit Hüten, Menschen mit Kurzarmhemd oder Kleidern, in grünen Turnschuhen oder Flip-Flops.

Alle lieben Menschen vereint, dass sie super gerne spielen, lachen, beisammen sind – und ihr alle seid supercool. Wir, Marl spielt! e.V., stehen ein für Toleranz und Offenheit. Wir stellen uns gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Sexismus. Feinseligkeit gegenüber LGBTQIA+ hat bei uns keinen Platz!

Wir lieben Euch 💖🧡💛💚💙💜