Vorstands-Neuwahl

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung haben wir neben den üblichen TOPen (Berichte über die Jahre 2019/ 2020, Neuigkeiten und Ausblick) auch einen neuen Vorstand gewählt.

Pam Tschentscher ist Anfang der Jahres als Vorsitzende zurückgetreten, wird uns aber als Beisitzerin und Organisatorin der Pub-Spieleabende erhalten bleiben. Aus dem Beisitz ausgeschieden ist Sandra Wicke.

Einstimmig gewählt wurde als neue Vorsitzende unser langjähriges Mitglied Maresa Kallmeier. Thorsten H. Schmidt als Stellvertreter und Thomas Stoffers als Kassenwart in ihren alten Positionen haben ebenso das Vertrauen der Mitglieder erhalten.

Der neue Beisitz besteht nun aus Lasse Goldschmidt, Tina Kraft (ehemalige Leiterin der Spieliothek), Silvia Romberg, Petra Seidensticker und Pamela Tschentscher.

Der neue Vorstand dankt allen anwesenden Mitgliedern und wünscht für die Zukunft alles Gute!