Marl spielt goes Twitter

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung waren wir uns einig, dass wir uns in Sachen Social Media nicht nur auf Facebook (schon über 100 „Likes“) beschränken wollen. Dabei haben wir vom Vorstand beschlossen, dass eine kleine Kompetenzverteilung vorgenommen wird: Von nun an werden nur noch Thorsten und unsere neue Vorsitzende/ unser neuer Vorsitzender den Account bedienen und mit aktuellen News bespielen. Lasse widmet sich nun ausschließlich dem Folgenden:

Seit dem 24. August 2020 haben wir einen eigenen Twitter-Account. Zu finden sind wir bei dem Kurznachrichtendienst unter @marl_spielt und werden Euch auch hier über alles im und rund um den Verein und das Kulturgut Spiel informieren. Innerhalb von 24 Stunden konnten wir bereits 45 Follower für uns gewinnen, darunter auch einige Größen aus der Spielebranche!

Wir sehen uns auf der Mitgliederversammlung (Mittwoch, 26. August, 19.30 im Bürgerbad Loemühle).