Mitgliederversammlung 2021

Vor Kurzem haben wir uns digital über Jitsi zu unserer jährlichen Versammlung getroffen. Neben dem Bericht über das vergangen Vereinsjahr und den Plänen für 2021 war vor allem die Zukunft der Spieliothek Thema. Hier die Fakten:

Die Spieliothek wird demnächst unter neuer Leitung weitergeführt und voraussichtlich im kommenden Jahr in den „Glaskasten“ am Rathaus ziehen. Aktuell können Spiele ausgeliehen bzw. zurückgegeben werden.

Im vergangenen Jahr konnten teilweise Pub-Spieleabende, Spielend für Toleranz und die Mitgliederversammlung stattfinden. Am Volksparkfest Marl digital haben wir mit einem Video (auf der rechten Seitenleiste) teilgenommen.

In diesem Jahr nehmen wir am Sparkassenprogramm All for Vest Future teil und freuen uns über die rege Teilnahme. Noch bis zum 25. April könnt ihr hier für uns Sterne vergeben. Zudem werden wir hier und auf unseren Social Media Channels weiterhin Rätsel und Spieletipps veröffentlichen. Für den Sommer ist ein Spielefest geplant und auch die Pup-Spieleabende sollen wieder anlaufen, sobald es möglich ist. Eingeplant ist eine Teilnahme an Stadt-Land-Spielt. Ob und wie Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden können ist bislang nicht absehbar – wir hoffen auf das Beste!