All for vest future

Unser Partner, die Sparkasse Vest Recklinghausen hat auch in diesem Jahr eine Spendenaktion für verschiedene Institutionen aus dem Vest-Bezirk gestartet – diesmal unter dem Titel „All For Vest Future“. Auch wir haben uns dort registriert und hoffen von Euch ein paar Sternchen einsammeln zu können. Hier könnt ihr für uns abstimmen: https://www.vestfuture.de/projekt/122/Unterstuetzung-fuer-die-Spieliothek

Unterstützung für die Spieliothek

FÖRDERVEREIN MARL SPIELT! E.V. IN MARL

Die Rathaustürme und der Marler Stern werden umfangreich saniert. Auch in der Stadtmitte am Creiler Platz und mit dem neuen Kulturzentrum Marschall 66 wird sich vieles verändern. Das Museum Glaskasten wird einen neuen Standort erhalten und die Spieliothek wird umziehen. Der Förderverein Marl spielt! e.V. möchte diesen Umzug unterstützen und finanzielle Mittel für die wichtige Einrichtung zur Verfügung stellen. Viele Kinder und Jugendliche profitieren von den Angeboten der Spieliothek. Bereits in der Vergangenheit hat der Verein mit unterschiedlichen Investitionen unterstützt: bei Kinderaktionen (Teilnahmebeiträge erstattet), Ausflügen, Anschaffung eines Wasserspenders, Merchandising und vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn ihr die Spieliothek unterstützt und Sterne vergebt!