Was kommt 2020?

Wir freuen uns auf ein ma(r)lerisches und verspieltes Jahr 2020 mit Euch in der Spieliothek, im Pub und in ganz Marl verteilt!

Spielend für Toleranz

Am Samstag, den 18. Januar 2020, veranstalten wir nun schon zum zweiten Mal das spielerische Zusammentreffen „Spielend für Toleranz“! Stattfinden wird dies von 14 -18 Uhr in der Begegnungsstätte Schacht 1/2, Auguste Victoria in Marl (Victoriastr. 55). Das Auto kann auf dem benachbarten Parkplatz abgestellt werden.

Pub-Spieleabende

Unsere beliebten Pub-Spieleabende gehen nun in die dritte Runde. Wie gehabt werden wir auch im Jahr 2020 von Januar bis November jeweils am letzten Dienstag eines Monats von 19 bis 22 Uhr im Mulvany’s Irish Pub in Alt Marl mit euch spielen! Der erste Termin wird der 28. Januar 202 sein.

Geburtstag der Spieliothek

Die Spieliothek wird 2020 schon 30 Jahre alt. Das wird natürlich gefeiert und wir feiern mit. Rund um die Spieliothek wird es daher einige tolle Geburtstagsaktionen geben!