Weihnachtstipps

Liebe Brettspielfreunde und Fans der Spieliothek, Vereinsmitglieder und andere Besucher unserer Homepage,

im vergangenen Jahr, etwa zu dieser Zeit, an der die Tage kürzer werden und der erste Duft von Weihnachtsgebäck in den Häusern liegt (nein, es wird nicht jedes Jahr früher), haben wir bei auf unserer Facebookseite Spiele vorgestellt, die das Potenzial haben unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum zu landen.

So soll es auch in diesem Jahr sein, einerseits bei Facebook, andererseits auch hier auf der Homepage. Vielleicht wird ja auch das ein oder andere Spiel auseinandergefriemelt und im Adventkalerder verbastelt – wer weiß?

Um Euch bei der breiten Auswahl etwas zu unterstützen, werden wir eine kleine Selektion vornehmen und die subjektiv besten, schönsten und einzigartigsten (neuen) Spiele vorstellen.

Euch allen eine schöne Adventszeit, viele großartige Spieleabende (zum Beispiel nächste Woche Dienstag mit uns im Pub ???) und ganz viel Liebe ?

Euer Marl spielt! e.V. Vorstand