Bericht von der Mitgliederversammlung

Der Förderverein der Spieliothek kam zur jährlichen Mitgliederversammlung zusammen:

Am Mittwoch, den 28.02.2024 um 18.30 Uhr, kamen die Unterstützerinnen und Unterstützer der Spieliothek zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Spieliothek „Marl spielt! e.V.“ zusammen. Der Vorstand um Vorsitzende Maresa Kallmeier, Stellvertreter Thorsten Schmidt und Kassenwart Thomas Stoffers wurde bestätigt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer bleiben Lasse Goldschmidt, Silvia Romberg, Tina Kraft und Petra Seidensticker im Amt.

Der Verein hat für dieses Jahr vor, Ferienaktionen, bedruckte Bekleidung für die Mitarbeitenden, neue Sitzmöbel und Tische zu fördern, die bei einem Umzug mit umziehen können. Weitere Förderungen kommen ggf. noch dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand

Maresa Kallmeier
Vorsitzende