Waffelverkauf: Ein Résumé

Waffelverkauf: Ein Résumé

2. Dezember 2018 Uncategorized 0

Im Namen des ganzen Vereins wollen wir uns ganz herzlich bei den Helferinnen und Helfern, bei den Waffelteigspenderinnen und Waffelteigspendern, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Spieliothek bedanken!

Nur dank Euch konnten wir einerseits jede Menge Waffeln backen und verkaufen, aber auch unseren Förderverein repräsentieren. Wir haben viele bekannte und unbekannte tolle Menschen getroffen, bei denen unsere Waffeln sehr gut angekommen sind – sieht man von der Person ab, die sehr enttäuscht war, dass wir zu den Waffeln mit Puderzucker nicht auch heiße Kirschen mit frischer Schlagsahne anbieten konnten.

Wir können nun alle spielerisch in die Adventszeit gehen und im Kreise unserer Familie den letzten Monat dieses Jahres verbringen 🙂

Ihr seid großartig!

Euer Marl spielt! e.V. Vorstand