Suche nach:

Waffelverkauf: Ein Résumé

Im Namen des ganzen Vereins wollen wir uns ganz herzlich bei den Helferinnen und Helfern, bei den Waffelteigspenderinnen und Waffelteigspendern, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Spieliothek bedanken!

Nur dank Euch konnten wir einerseits jede Menge Waffeln backen und verkaufen, aber auch unseren Förderverein repräsentieren. Wir haben viele bekannte und unbekannte tolle Menschen getroffen, bei denen unsere Waffeln sehr gut angekommen sind – sieht man von der Person ab, die sehr enttäuscht war, dass wir zu den Waffeln mit Puderzucker nicht auch heiße Kirschen mit frischer Schlagsahne anbieten konnten.

Wir können nun alle spielerisch in die Adventszeit gehen und im Kreise unserer Familie den letzten Monat dieses Jahres verbringen 🙂

Ihr seid großartig!

Euer Marl spielt! e.V. Vorstand

Weihnachtstipp 3: Spieleerweiterungen und Extras

Weihnachtstipp 3 und ein bisschen…:

Was kommt jetzt?

Jetzt kommen ein paar Erweiterungen zu Spielen, bzw. neue Editionen:

a) ICE COOL 2: Ihr erinnert Euch an den Weihnachtstipp des letzten Jahres zu ICE COOL? Jetzt gubt es die 2. Edition, die einerseits das Spielfeld vergrößert (die Flache wird verdoppelt) und andererseits nun auch bis zu acht Spieler mitspielen können. Klappt prima und verdoppelt den Spaß!

b) HALF PINT HEROES – HAPPY HOUR: Mit der Erweiterung zu unserem beliebten Pub-Spiel können nun auch bis zu 9 Spieler mitspielen – und es gibt Aufkleber für Karten, die diese verstärken, verschlechtern oder neue Funktionen geben. Die Sticker lassen sich wieder ablösen und wiederverwenden. Etwas mehr Taktik und etwas mehr Chaos. Prima!

c) PICTOMANIA, Second Edition: Das alte Pictomania kennen wir alle: 2 Spieler malen, während das eigene Team rät. Hier ist es anders: Alle Spieler malen gleichzeitig und müssen schließlich das Kunstwerk der Mitspieler auch noch dem richtigen Begriff zuordnen. Könnt ihr einen Ninja malen? Gut…, könnt ihr einigermaßen einen Ninja malen?