Suche nach:

Vorstands-Neuwahl

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung haben wir neben den üblichen TOPen (Berichte über die Jahre 2019/ 2020, Neuigkeiten und Ausblick) auch einen neuen Vorstand gewählt.

Pam Tschentscher ist Anfang der Jahres als Vorsitzende zurückgetreten, wird uns aber als Beisitzerin und Organisatorin der Pub-Spieleabende erhalten bleiben. Aus dem Beisitz ausgeschieden ist Sandra Wicke.

Einstimmig gewählt wurde als neue Vorsitzende unser langjähriges Mitglied Maresa Kallmeier. Thorsten H. Schmidt als Stellvertreter und Thomas Stoffers als Kassenwart in ihren alten Positionen haben ebenso das Vertrauen der Mitglieder erhalten.

Der neue Beisitz besteht nun aus Lasse Goldschmidt, Tina Kraft (ehemalige Leiterin der Spieliothek), Silvia Romberg, Petra Seidensticker und Pamela Tschentscher.

Der neue Vorstand dankt allen anwesenden Mitgliedern und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Marl spielt goes Twitter

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung waren wir uns einig, dass wir uns in Sachen Social Media nicht nur auf Facebook (schon über 100 „Likes“) beschränken wollen. Dabei haben wir vom Vorstand beschlossen, dass eine kleine Kompetenzverteilung vorgenommen wird: Von nun an werden nur noch Thorsten und unsere neue Vorsitzende/ unser neuer Vorsitzender den Account bedienen und mit aktuellen News bespielen. Lasse widmet sich nun ausschließlich dem Folgenden:

Seit dem 24. August 2020 haben wir einen eigenen Twitter-Account. Zu finden sind wir bei dem Kurznachrichtendienst unter @marl_spielt und werden Euch auch hier über alles im und rund um den Verein und das Kulturgut Spiel informieren. Innerhalb von 24 Stunden konnten wir bereits 45 Follower für uns gewinnen, darunter auch einige Größen aus der Spielebranche!

Wir sehen uns auf der Mitgliederversammlung (Mittwoch, 26. August, 19.30 im Bürgerbad Loemühle).

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

nach Abstimmung mit der Stadt Marl und der Spieliothek haben wir beschlossen, dass eine Mitgliederversammlung unter Einhaltung der Hygienevorschriften (s.u.) wieder stattfinden kann.

Daher dürfen wir Sie im Namen des Vorstandes von Marl spielt! e.V. ganz herzlich zu unserer jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 einladen.

Dazu können wir allerdings nicht die Spieliothek und keinen geeigneten Raum in der unmittelbaren Nähe nutzen! Daher findet die oMV im Bürgerbad Loemühle statt (nicht im Wasser).

Wann?           Mittwoch, 26.08.2020, 19.30 Uhr

Wo?               Bürgerbad Loemühle, Ovelheider Weg 2, 45770 Marl

Hygienevorschriften:

Während der Veranstaltung muss jede:r Teilnehmer:in:

– einen Mund-Nase-Schutz (MNS) tragen.

– zu anderen Teilnehmer*innen einen Mindestabstand von 1,5m halten.

Zudem erfolgt eine zentrale Teilnehmerregistrierung. Dies ist eine Erfassung der Kontaktdaten, um ggfls. eine Kontaktpersonennachverfolgung durchführen zu können (§ 2a CoronaSchVO). Ein entsprechendes Formular ist auszufüllen.

Die Tagesordnung für diese oMV haben alle Mitglieder bereits per Email erhalten. Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung können bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden, damit wir sie noch auf die Tagesordnung setzen können (§15 Abs. 2 der Satzung).

Hinweis: In diesem Jahr wird wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Euer Marl spielt! e.V. Vorstand

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner