Suche nach:

Die Mitgliederversammlung ist abgesagt!

Aufgrund der allgemeinen Entwicklung und Verbreitung des Coronavirus mit der Lungenkrankheit CoViD-19 sehen wir uns in der Verantwortung unsere ordentliche Mitgliederversammlung (26. März 2020) abzusagen!

Wir werden, sobald sich die Lage entspannt hat, einen neuen Termin suchen!

Mitgliederversammlung

Am 26. März findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Um 19 Uhr finden wir uns in den Räumen der Spieliothek ein und besprechen Aktuelles, sowie unsere Pläne für das Geschäftsjahr 2020.

Zudem wird ein neuer Vorstand gewählt.

An der Veranstaltung nehmen aktive Mitglieder und Organvertreter unserer Sondermitglieder teil. Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, darf gerne dazustoßen und selbst Mitglied werden 🙂

Spielend für Toleranz

Am 18. Januar fand schon zum zweiten Mal unsere Veranstaltung „Spielend für Toleranz“ statt. Unterstützt wurden wir von der Stadt Marl und vom Verein Spiel des Jahres e.V.

In der Marler Zeitung erschien bereits ein Bericht, nun auch auf der Homepage des Spiel des Jahres e.V.

Seht selbst: Beitrag des Spiel des Jahres e.V.

Wir freuen uns über die tolle Veranstaltung und die Unterstützung, die wir von allen Seiten erleben durften! Weil es uns allen unglaublich viel Spaß gemacht hat, werden weitere Veranstaltungen dieser Art folgen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner