Suche nach:

Was kommt 2020?

Wir freuen uns auf ein ma(r)lerisches und verspieltes Jahr 2020 mit Euch in der Spieliothek, im Pub und in ganz Marl verteilt!

Spielend für Toleranz

Am Samstag, den 18. Januar 2020, veranstalten wir nun schon zum zweiten Mal das spielerische Zusammentreffen „Spielend für Toleranz“! Stattfinden wird dies von 14 -18 Uhr in der Begegnungsstätte Schacht 1/2, Auguste Victoria in Marl (Victoriastr. 55). Das Auto kann auf dem benachbarten Parkplatz abgestellt werden.

Pub-Spieleabende

Unsere beliebten Pub-Spieleabende gehen nun in die dritte Runde. Wie gehabt werden wir auch im Jahr 2020 von Januar bis November jeweils am letzten Dienstag eines Monats von 19 bis 22 Uhr im Mulvany’s Irish Pub in Alt Marl mit euch spielen! Der erste Termin wird der 28. Januar 202 sein.

Geburtstag der Spieliothek

Die Spieliothek wird 2020 schon 30 Jahre alt. Das wird natürlich gefeiert und wir feiern mit. Rund um die Spieliothek wird es daher einige tolle Geburtstagsaktionen geben!

Spieleflohmarkt

Marl, 29. November 2019: Zum Jahresende hat die Spieliothek wie üblich ihren erfolgreichen Spieleflohmarkt veranstaltet. Wir waren dabei und haben an unserem eigenen Stand die Besucher des Flohmarktes mit leckeren Waffeln versorgt.

Zunächst wollen wir uns bei allen Helfern und Waffelteigspendern bedanken, ohne die diese Aktion nicht realisierbar gewesen wäre. Doch wir haben nicht nur Waffeln, sondern auch noch Spiele aus unserem eigenen Bestand verkauft. So können wir weitere schöne Aktionen für das neue Jahr 2020 planen und umsetzen.

Weitere Informationen zu unseren Plänen für das kommende Jahr folgen in Kürze. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit! Machen Sie’s gut!

Ihr Marl spielt! Vorstand