Spielend für Toleranz

Wann:
18. Januar 2020 um 14:00 – 18:00
2020-01-18T14:00:00+01:00
2020-01-18T18:00:00+01:00
Wo:
Zechengelänge Auguste Victoria, Schacht 1/2 Flüchtlingsunterkunft
Victoriastr 55
Marl
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Marl spielt! e.V! Pamela Tschentscher

Die Spieleszene setzt sich aktiv für Toleranz und gegen Rassismus ein, für Spieletische, -gruppen und -veranstaltungen, an denen jeder mitspielen kann. Das finden wir richtig klasse! Denn gerade das Spielen verbindet Menschen aus der ganzen Welt miteinander. Vielleicht können wir gemeinsam wieder ein Stück näher zusammenrücken und den nächsten gemeinsamen Spieleabend planen.

Daher veranstalten wir in Kooperation mit der Stadt Marl nun schon zum zweiten Mal ein spielerisches Zusammentreffen unter dem Titel:

 

Spielend für Toleranz„. Stattfinden wird dies am Samstag, 18. Januar 2020 von 14 – 18 Uhr.

 

Wo findet es statt und wie kommt ihr dahin? Zechengelände Auguste Victoria, Schacht 1/2 in Marl (Victoriastr. 55). Das ist die Flüchtlingsunterkunft, das Auto kann auf dem benachbarten Parkplatz abgestellt werden.

https://www.marl.de/leben-wohnen/soziales-gesundheit/fluechtlingshilfe/schacht-12/

Wir spielen also gemeinsam mit allen, die Lust haben zu spielen und neue Leute kennen lernen wollen. Viele Spiele werden vom Verein Spiel des Jahres e.V. gestellt, einige weitere werden aus der Spieliothek ausgeliehen. Auch Euch sei herzlich gedankt!

Die Vorfreude auf die Veranstaltung ist bei uns schon riesengroß, kommt vorbei und spielt mit!